Chris Norris

Bild für Website 2Herzlich Willkommen!

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Christoph Yiannouris aka Chris Norris und bin Inhaber und leitender Geschäftsführer des Unternehmens Soli Music- & Eventbusiness.

Das Unternehmen habe ich aus meinem großem Interesse für die Musik- und Eventbranche heraus gegründet. Ich selbst spiele neben Schlagzeug, auch (E-) – Gitarre und etwas Piano. Da Musik ein großes Hobby für mich ist, möchte in Zukunft in meinem Tonstudio als Musiker und Produzent tätig sein und den ein oder anderen aktuellen Chart – Song auf meine Art und Weise covern.

Dabei stehe ich noch ganz am Anfang. Es gibt viele Dinge vorher zu erledigen und zu organisieren. Es wird also mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis man von mir als Chris Norris etwas zu hören und zu sehen bekommt.

Neben der Musik möchte ich mein Unternehmen als Geschäftsführer, sowie meinen persönlichen Lifestyle präsentieren. Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad und habe hier mit meiner GoPro schon die ein oder anderen vorzeigbaren Aufnahmen gemacht.

Ich bin gespannt was aus meinem Vorhaben wird und bedanke mich schon jetzt für jede Form der Unterstützung.

Zuletzt möchte ich Sie / Dich herzlich einladen, einmal eine unserer Veranstaltungen zu besuchen. Sollte ich selbst vor Ort sein, so kann man gerne mit mir persönlichen Kontakt aufnehmen. Außerdem findet man mich auch auf Facebook.

 

Hier gehts zu den upcoming Events

 

Grüße

Christoph Yiannouris

c.yiannouris@soli-entertainment.de