Blog

Architekturbeleuchtung beim Büchenbacher Weihnachtsmarkt

Architekturbeleuchtung beim Büchenbacher Weihnachtsmarkt

Christoph Yiannouris

03 Dez 2018

Anlässlich des Büchenbacher Weihnachtsmarktes, am 1.12. und 2.12.2018 beleuchteten wir das Gasthaus „Zum Hirschen“ – beim Schweikert.
Insgesamt platzierten wir 12 unserer leistungsstarken LED Outdoor-Scheinwerfer vor dem Haus des Anwesens, wobei die eine Hälfte der Lampen zur Beleuchtung der Hausfassade mit dem eindrucksvollen Fachwerk und die andere Hälfte zur Beleuchtung der beiden Sträucher sowie der großen Linde eingesetzt wurde.

Mit dem guten Wetter am Samstag konnte der Sonntag jedoch leider nicht mithalten, was den Aufwand beim Abbauen etwas erhöht hat. Jede Lampe und jedes Kabel musste vor dem verladen in die Flightcases sauber gemacht und getrocknet werden. Doch das gehört bei Installationen im Außenbereich bei schlechtem Wetter eben dazu.

Dennoch konnten wir wohl die Besucher des Weihnachtsmarktes begeistern. Wir bedanken uns deshalb auch hier nochmals für das viele positive Feedback und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!