Blog

Die Schweikert-Lounge feiert Premiere!

Die Schweikert-Lounge feiert Premiere!

Christoph Yiannouris

08 Jun 2018

Am 02.06.2018 präsentierten wir die erste Schweikert Lounge im Gasthaus „Zum Hirschen“ – beim Schweikert in Büchenbach bei Roth.

Mit anfänglicher Skepsis mit Blick in den Himmel starteten wir dennoch gleich in der Früh mit dem Aufbau. Unsere LEDs plazierten wir zügig auf die geplanten Positionen und installierten drei Seulen auf der Garage des Anwesens, die jeweils von weißen Hussen überzogen wurden.

Gegen 16:00 Uhr wurde der Aufbau abgeschlossen und wir konnten mit der Programmierung der LED-Scheinwerfer beginnen. Auch die vorbereitete Playlist, die übrigens auch auf Spotify unter dem Namen „Schweikert – Lounge“ zu finden ist, war nun über unsere kleine Lucas Smart von HK Audio zu hören.

Ab 17:00 Uhr fanden die ersten Gäste Ihren Weg zum Gasthaus Schweikert und erlebten einen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit sanften Down-Beats, House und Lounge Musik. Dazu die gewohnte großartige Vielfalt an außergewöhnlicher, frischer & regionaler Küche des Gasthauses „Zum Hirschen“ – beim Schweikert. Begrüßt wurden sie mit einem kühlen Welcome-Drink.

 

Einige Eindrücke haben wir hier festgehalten.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Schweikert-Lounge am 30.06.2018 anlässlich des Challenge-Triathlon in Roth.