Blog

Es holterte und polterte in Eckershof!

Es holterte und polterte in Eckershof!

Christoph Yiannouris

03 Jul 2017

Am vergangenem Wochenende wurde ordentlich gepoltert und wir waren als Veranstaltungstechnik-Dienstleister vor Ort, um aus dem landwirtschaftlichen Anwesen eine besondere Eventlocation zu machen.

Gebucht wurde unser „Es holtert und poltert“ – Eventpaket, inklusive Ton- und Lichtanlage sowie einem passendem Banner für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild.

Der Tanzbereich und rund 12 Bierzeltgarnituren waren wetterfest unter einem großem Carport, den wir mit unseren LED-Scheinwerfern in eine besondere Lichtstimmung hüllten. Die Stirnseite der großen Scheune beleuchteten wir mit unseren Outdoor-LED-Scheinwerfern und setzten diese eindrucksvoll in Szene. Davor standen unsere Stehtische mit weißen Hussen für die ein oder anderen Gesprächsthemen bereit.

Den „Polterplatz“ beschallten wir ausreichend mit einer unserer kleinen kompakt PAs, um auch dort für die richtige Stimmungsmusik zu sorgen.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Gästen!

In ein paar Wochen heißt es dann: „Verliebt, verlobt, verheiratet!“