Blog

Kerwa woa in Bäichabach!

Kerwa woa in Bäichabach!

Christoph Yiannouris

02 Aug 2018

Zum nun vierten Mal unterstützen wir unseren Partner, das Gasthaus „Zum Hirschen“ – beim Schweikert, während der Kirchweih oder auf fränkisch „Kerwa“ in Büchenbach bei der Außenbeleuchtung des Anwesens.

Mit unseren leistungsstarken Outdoor-LED-Scheinwerfern beleuchteten wir das wunderschöne Fachwerk des Gasthauses sowie die davor stehende Linde über den gesamten Zeitraum der Kirchweih in Büchenbach ab beginnender Dunkelheit. Durch den Flutlichtcharakter der LED-Scheinwerfer kamen die Balken des Fachwerks sowie die Blätter der Linde eindrucksvoll zur Geltung, wobei jeder Farbwechsel immer wieder neue Highlights setzte.

Auch unsere Palettenlounge stand wieder zum gemütlichen verweilen bereit.

Dabei schufen wir mit unseren kleineren Floor-LED-Spots eine indirekte Hintergrundbeleuchtung, die via Fernbedienung ebenfalls ihre Farbe wechseln konnte.