Geschäftsführung

Herzlich Willkommen!

Bild für Website 2Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Christoph Yiannouris und bin Inhaber und leitender Geschäftsführer des

Unternehmens Soli Music- & Eventbusiness. Die Firma wurde von mir am 2. Januar 2012 offiziell angemeldet und befindet sich seitdem im stetigen Wachstum.

Ich habe 2010 mein Fachabitur gemacht und darauf folgend „Internationales Management“ studiert. Im Zweitstudium erlangte ich den Internationalen Betriebswirt mit der Spezialisierung auf Eventmanagement. Die Thesis meiner damaligen Abschlussarbeit behandelte „die  zukünftige Bedeutung von Marketingevents für Unternehmen der Metropolregion Nürnberg“

 

Zuletzt möchte ich Sie / Dich herzlich einladen, einmal eine unserer Veranstaltungen zu besuchen. Sollte ich selbst vor Ort sein, so kann man gerne mit mir persönlichen Kontakt aufnehmen. Außerdem findet man mich auch auf Facebook.

 

Hier gehts zu den upcoming Events

 

Grüße

Christoph Yiannouris

c.yiannouris@soli-entertainment.de