Blog

Gesehen und gesehen werden!

Gesehen und gesehen werden!

Christoph Yiannouris

09 Apr 2016

Ganz unter dem Motto „Gesehen und gesehen werden“ haben wir uns nun mit eigener Firmenkleidung ausgestattet und diese mit unserem Logo bedrucken lassen. Da man bei Online-Druckereien eher die „Katze im Sack“ kauft und man nie weiß, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist, haben wir uns nach einem Anbieter aus der Region umgesehen. Fündig geworden sind wir bei Grabbert Werbung & Werbetechnik in Büchenbach bei Roth.

Neben Digitaldruck / Großformatdruck bietet das Unternehmen jede Menge Möglichkeiten Werbung professionell umzusetzen – von Schildern und Außenwerbung, Werbeplanen und Bannern über Folienbeschriftungen und Fahrzeugbeklebung bis hin zu Textildruck und Messe-/Displaysysteme uvm..

Wir sind mit dem Ergebnis so zufrieden, dass wir das umfangreiche Leistungsspektrum von Grabbert Werbung & Werbetechnik auch in Zukunft nutzen werden und sagen: Vielen Dank!