Blog

Unsere HK Audio Lucas Smart für deine Party!

Christoph Yiannouris

01 Jul 2014

Unsere Abteilung Soli Veranstaltungstechnik hat für deine Party die perfekte Anlage. Die HK Audio Lucas Smart reicht für Veranstaltungen bis zu 150 Personen und liefert satten Sound und top Klangqualität.

Es gibt nahezu kein vergleichbares PA – System, welches bei dieser größe derartigen Sound liefern kann.*

 

„Einfach Wahnsinn! Für meine Geburtstagfeier wollte ich Sound wie im Nachtclub – und den habe ich bekommen! Danke!“, Stephan G.

 

„Billigsound“ aus PC – Lautsprechern war Gestern! Überzeug dich selbst und mach aus deiner Feier etwas besonderes!

 

Bei Interesse einfach eine Mail an info@soli-entertainment.de

 

*Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Beschwerden in Bezug auf Lärmbelästigung. Der Veranstalter regelt die Lautstärke der Anlage eigenverantwortlich.