Blog

Palettenlounge feiert Premiere

Palettenlounge feiert Premiere

Christoph Yiannouris

30 Jul 2016

Pünktlich zur Büchenbacher Kirchweih wurde unsere neue Palettenlounge fertiggestellt!

Aus handelsüblichen, fabrikneuen Paletten bauten wir in mühevoller Arbeit die ersten Elemente für unsere Palettenlounge, welche nun nach und nach erweitert wird, bis sie die von uns geplante Größe erreicht. Doch die dahinter liegende Arbeit sollte man nicht unterschätzen!

Die fabrikneuen Paletten wurden gründlich geschliffen und komplett mit Speziallack lackiert, um sie für den Außeneinsatz zu rüsten. Ein Lounge-, sowie Beistelltisch machen das erste Eckelement komplett. Doch bequem wurde die Lounge erst mit speziellen, maßangefertigten Palettenpolstern.

Premiere feierte unsere Palettenlounge nun auf der Büchenbacher Kirchweih beim Gasthaus Schweikert. Dort wurde sie in einem geeigneten Bereich aufgestellt und passend dekoriert.

Das durchweg positive Feedback, welches wir dort von den Gästen erhalten haben, freut uns sehr und möchten uns auf diesem Wege für dieses Feedback bedanken!

 

Wenn auch Sie unsere Palettenlounge für Ihre Veranstaltung mieten möchte, dann erhalten sie hier weitere Informationen.