Blog

Einmalige Silvesterparty 2015/2016  –  #snacken?!

Einmalige Silvesterparty 2015/2016 – #snacken?!

Christoph Yiannouris

02 Jan 2016

Abgeschlossen wurde das Jahr 2015 mit einer besonderen Silvesterparty im Nürnberger Stadtteil Falkenheim. Hierfür wurde unser „Last Minute Silvester Angebot“ gebucht und ca. 30 gut gelaunte Leut´ feierten bis tief in die Nacht.
 
In einem privaten Garten wurden mehrere Pavillons in Form eines U aufgestellt. In der Mitte drei Feuerstellen, die für wohlige Wärme sorgten – aber nur eine davon, war auch wirklich als Feuerschale gedacht. Die anderen beiden (eine Trommel einer ausgedienten Waschmaschine, sowie ein altes Stahlbierfass) wurden kurzerhand umfunktioniert. Im Loungebreich eine Sofaecke mit Shisha, wobei das Sofa wenige Stunden zuvor wohl noch bei einer älteren Dame im Wohnzimmer stand. So schnell kann es dank Ebay – Kleinanzeigen gehen, wenn man spontan nach Loungemöbeln sucht.
 
Diese einmalige Location aus Improvisation wohin man blickte, hüllten wir mit unseren LED – Spots in eine besondere Atmosphäre und DJ Abolous sorgte mit unserer HK Audio Anlage für die richtigen Beats. Anfänglich die beliebtesten Charts, über bekannte Partylieder, bis hin zu feinster elektronischen Musik mit House, Elektro und Trance. Ein atemloser Gruß von Helene Fischer war natürlich auch dabei… 😉Hungern musste auch niemand. Ein frei zur Verfügung stehender Grill wurde entsprechend verwendet, wobei der Bratwurstbruch unter dem Hashtag #snacken?! verteilt wurde. Lecker!
 
Alles in allem eine sehr gelungene und schöne Silvesterparty!
 
Wir von Soli Music- & Eventbusiness bedanken uns bei allen Kunden des letzten Jahres und wünschen allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016!