Blog

Sommerfest bei Kantar Added Value

Sommerfest bei Kantar Added Value

Christoph Yiannouris

21 Jul 2018

Kantar Added Value, eine strategische Marketingberatung aus Nürnberg, feierte ihr Sommerfest bei sich im Unternehmen. Wir waren vor Ort und haben den Eingangsbereich sowie die große Terrasse hinter dem Gebäude mit unseren leistungsstarken LED-Scheinwerfern einzigartig in Szene gesetzt.

Im Foyer plazierten wir insgesamt sechs Boden-LED-Scheinwerfer an geeigneten Stellen. Im Außenbereich beleuchteten insgesamt zehn unserer Outdoor-LED-Schweinwerfer das Gebäude sowie die umliegenden Bäume und größeren Sträucher in stetig wechselnden Farben.

Für freie Reden und Spiele stellten wir unsere Bose L1 Compact sowie ein Funkmikrofon zur Verfügung, wobei die kleinste Anlage in unserem Mietpark für eine mehr als ausreichende Lautstärke mit gleichzeitig hoher Klangqualität sorgte.

Wir bedanken uns für das positive Feedback unseres Kunden und freuen uns über weitere Aufträge.