Allgemein

Weihnachtsangebot 2015

Weihnachtsangebot 2015

Christoph Yiannouris

17 Nov 2015

Bald beginnt sie wieder – die Weihnachtszeit!

Die letzten Tage des Jahres brechen an – die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit beginnt. Kein Wunder also, dass es auch für ein jedes Unternehmen, jeden Verein, jede Organisation oder größere Gruppe unerlässlich ist, auf den Weihnachtszug mit aufzuspringen. Eine Weihnachtsfeier gilt quasi schon als jährlichen Pflichttermin, der auch im stressigen Alltag ein paar Stunden einräumen soll, sich schon einmal in Feiertagslaune zu versetzen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Was waren die größten Herausforderungen, die wir in den vergangenen 12 Monaten bewältigt haben? Wann haben wir noch mehr als unsere Höchstleistungen gezeigt und welche Erfahrungen können wir aus unseren Rückschlägen für das nächste Jahr mitnehmen? Dies sind alles Fragen, die wichtig sind, um im Team das vergangene (Geschäfts-) Jahr abzuschließen und bestens vorbereitet ins neue starten zu können.

Die Planungs-Verantwortlichen einer Weihnachtsfeier sehen sich einer schwierigen Aufgaben gegenüber – welches ist das richtige Rahmenprogramm, damit sich alle gleichermaßen amüsieren? Ein gemütliches Essen? Oder etwas völlig Neues? Wir wäre es zum Beispiel mit frischen, hausgemachten Flammkuchen direkt vor Ort?

Ihr braucht eine Anlage für den richtigen Sound? Passendes Licht für die richtige Stimmung? Die Planung und Umsetzung eurer Weihnachtsfeier soll ein anderer übernehmen – Ihr wollt nur feiern?

Kein Problem! Einfach eine Mail an info@soli-entertainment.de mit euren Wünschen und Vorstellungen – wir haben mit Sicherheit das passende Weihnachtsangebot!

 

Los gehts ab 149,00 € und oben drauf gibt’s weihnachtliche 20% Nachlass auf den gesamten Rechnungsbetrag!