Blog

6. Gartenstädter Weihnachtsmarkt

6. Gartenstädter Weihnachtsmarkt

Christoph Yiannouris

30 Nov 2018

Am 24.11.2018 war es soweit: Zum inzwischen 6. Mal öffnete der Gartenstädter Weihnachtsmarkt seine Pforten für interessierte Besucher – groß und klein.
Wer durch die weihnachtlich geschmückten Stände geschlendert ist, könnte sich mit einem warmen Glühwein wieder aufwärmen und den Hunger mit einem Bratwurst-Weggla stillen.

Wir waren ebenfalls wieder vor Ort und kümmerten uns um die kleine Bühne, samt Ton und Licht. Kleine, warmweise LEDs nutzten wir zur Beleuchtung der Bühnenfläche, zur besseren Sichtbarkeit der Künstler auf der Bühne. Mit unseren leistungsstarken Outdoor LEDs beleuchteten wir zwei große Bäume, die inmitten des Weihnachtsmarktes standen. Je dunkler es wurde, desto eindrucksvoller kamen die beleuchteten Baumkronen zum Vorschein.

Unsere kleine HK Audio L.U.C.A.S. sorgte für ausreichend druckvollen Sound der musikalischen Live-Auftritte sowie der Weihnachtsmusik aus der Playlist.

Alles in allem war es für uns eine gelungene Veranstaltung!