Blog

Büchenbacher Kirchweih 2016

Büchenbacher Kirchweih 2016

Christoph Yiannouris

03 Aug 2016

Vom Freitag, den 29. Juli bis Montag, den 1. August war es wieder so weit: Büchenbach bei Roth feierte Kirchweih!

Soli Music- & Eventbusiness unterstützte im Bereich Infrastruktur und hüllte das Gasthaus Schweikert täglich bei beginnender Abenddämmerung im gesamten Veranstaltungszeitraum mit modernster LED-Technik in ein besonderes Lichtdesign. Das wunderschöne Fachwerk sowie die große Linde vor dem Gasthaus kamen besonders zur Geltung und so verwandelte sich der Außenbereich in ein gemütliches Ambiente.

Für musikalische Unterhaltung sorgten unter anderem die Band „Muhackl“, sowie die MP3-Player aus Roth.

Im Namen des Gasthaus Schweikert bedanken wir uns bei allen Gästen und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!