Blog

Gartenstadt Weihnachtsmarkt 2015

Gartenstadt Weihnachtsmarkt 2015

Christoph Yiannouris

30 Nov 2015

Am vergangenem Samstag, den 28.11.2015 fand der dritte Gartenstädter Weihnachtsmarkt statt. Verschiedene Organisationen aus dem Nürnberger Stadtteil Gartenstadt kamen mit einzelnen Ständen zusammen und schufen eine kleine, gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre. Neben mühevoller Handwerkskunst gab es heißen Glühwein und das dazugehörige Weihnachtsgebäck. Wer es etwas herzhafter wollte wurde vom frischen Leberkasduft verführt.

Die Abteilung Soli Veranstaltungstechnik kümmerte sich um passende Hintergrundmusik und sorgte bei beginnender Dunkelheit für eine wunderschöne Lichtstimmung, mit dem bestrahlen zweier Bäume inmitten des Weihnachtsmarktes.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen aber schon jetzt auf etwas besseres Wetter!