Blog

Geburtstag in der Grünen Halle

Geburtstag in der Grünen Halle

Christoph Yiannouris

29 Mai 2017

Anlässlich eines 30. Geburtstages unseres Kunden waren wir vergangenen Freitag erstmals in der „Grünen Halle Fürth“ als Veranstaltungsdienstleister tätig. Der Aufbau begann hierfür bereits am Vortrag, um die Vorbereitungen so früh wie möglich zu beenden.

Neben einem zentral aufgestellten Tisch für das Catering fanden die geladenen Gäste einen Getränkebereich direkt neben dem Dancefloor. Eine ausreichende Anzahl an Stehtische bot Platz für den ein oder anderen Smalltalk. Für entspannte Unterhaltungen luden bereitgelegte Sitzkissen zum gemütlichen „relaxen“ ein. Der Innenbereich wurde mit einem „Bier-Pong“-Tisch sowie einer Fotobox für lustige Schnappschüsse abgerundet.

Im Außenbereich standen einige Biertischgarnituren zur Verfügung, die mit weißen Hussen verkleidet wurden. Am Ende der Dachterrasse lagen wieder einige der bequemen Sitzkissen zum entspannen bereit.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen unserem Kunden auch auf diesem Wege nochmals alles Gute!

Sie planen ein Event und benötigen Unterstützung?  Alle Infos finden Sie hier!